Lade Veranstaltungen

Vom 22.03.2019 – 24.03.2019 findet unser 6. Starkbierfest in Furth statt. Wie auch in den letzten Jahren wieder auf der

Festwiese in Furth. Auch diesmal haben wir uns wieder ein tolles Programm für die Besucher überlegt.

Am Freitag ist um 18.00Uhr wieder der Bieranstich und für Stimmung sorgen dieses mal die Jungs von “Da oide Schlog!”

Am Samstag dann unser diesjähriger Hauptakt: Niko Formanek- Gleich, Schatz! der Best-Ager. Ein absolutes Brüllerprogramm das aus dem Alltag eines Familienvaters erzählt.(Pressekritik findet Ihr weiter unten)

Der Sonntag beginnt dann um 10.30Uhr mit einem Festgottesdienst. Nachmittags ist dann wieder Kinderprogramm mit Showtanzgruppen und Kindertheater. Den krönenden Abschluss gibts dann um 18.00 Uhr wieder mit unserer Ratschkathl Conny.

Kulinarisch sind wir während der kompletten drei Tage wieder bestens aufgestellt.

Wir freuen uns schon wieder auf drei lustige und unterhaltsame Tage mit unseren Besuchern.

Niko Formanek

Niko Formanek

 

Hier noch eine Pressekritik zum Hauptakt:

…im Gegensatz zum unsäglichen Weiste-Weiste-Gesabbel eines anderen Comedians, geht Formanek gottlob einen völlig anderen Weg: Als charmanter Dampfplauderer mit einem Hauch Wiener Schmäh macht er weder vor seiner Familie noch vor dem Publikum und das ist ist das Schöne, auch vor sich nicht halt. So braucht er nur wenige Augenblicke, um mit dem Publikum direkt in Kontakt zu kommen und die ersten Lacher auf seiner Seite zu haben. Wo andere das Eis erst brechen müssen, ist dieses bei Formanek von Anfang an erst gar nicht da….

 

Plakat_2019_klein