Augustinerfreunde Furth e.V.

ein Verein mit Tradtition…

Wir organisieren jährliche Highclass-Events wie das Augustiner Starkbierfest in Furth und einen legendären Stand am Nikolausmarkt.

Der Verein

Endstanden ist unser Verein aus einer Bierlaune heraus auf unserm wunderschönen Nikolausmarkt.
3 Monate darauf war die Gründungsversammlung bei der gleich mal brutale 30 Neumitglieder anwesend waren.
Somits gab`s uns am 30.01.2009!
Mit Vorstandschaft und allem was dazugehört.

Mittlerweile san mir ca. 40 Mitglieder und stemmen das Further Starkbierfest und den o.g. Nikolausmarkt. Außerdem haben wir auch schon einige Public Viewings und andere Feste organisiert.

Für Neumitglieder die uns tatkräftig unterstützen sind wir jederzeit offen.

Unser Vorstand

Alex Nebl
Alex Nebl1. Vorstand
Saubana Batzi
Daniel Wernthaler
Daniel Wernthaler2. Vorstand
rechte Hand vom 1. Batzi
...
...externe Berater
natürlich gibts no mehra Funktionen im Verein aber de kenn ma etz ned olle auflisten

Augustiner

Freunde

Furth