Augustinerfreunde Furth e.V.

ein Verein mit Tradtition…

Wir organisieren jährliche Highclass-Events wie das Augustiner Starkbierfest in Furth und einen legendären Stand am Nikolausmarkt.

Der Verein

Endstanden ist unser Verein aus einer Bierlaune heraus auf unserm wunderschönen Nikolausmarkt.
3 Monate darauf war die Gründungsversammlung bei der gleich mal brutale 30 Neumitglieder anwesend waren.
Somits gab`s uns am 30.01.2009!
Mit Vorstandschaft und allem was dazugehört.

Mittlerweile san mir ca. 40 Mitglieder und stemmen das Further Starkbierfest und den o.g. Nikolausmarkt. Außerdem haben wir auch schon einige Public Viewings und andere Feste organisiert.

Für Neumitglieder die uns tatkräftig unterstützen sind wir jederzeit offen.

Unser Vorstand

Sandra Hartlmüller
Sandra Hartlmüller1. Vorstand
El Presidente – CEO – Chief …
Martina Schweiger
Martina Schweiger2. Vorstand
linke oder rechte Hand vom Chief
Christian Ritz-Pelg
Christian Ritz-PelgReservevorstand
El Assistente
Rebecca Mikula
Rebecca MikulaKassier*in
Finanzministerin – CFO
Solveig Meier
Solveig MeierSchriftführer*in
Stift & Block
Reinhard Graf
Reinhard GrafVergnügungswart
“we love to entertain you” – ELIL

Im Herbst 2020 wurde nach 11-jähriger Tätigkeit die gesamte Vorstandschaft der Augustiner Freunde Furth e.V. verabschiedet.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich herzlich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für Ihre jahrelange Arbeit und den Zusammenhalt des Vereins und freut sich auf zukünftige Herausforderungen, Veranstaltungen, Stammtische, diverse Hopfengetränke und einen weiterhin großartigen Zusammenhalt im Verein.

Augustiner

Freunde

Furth